Kennt Ihr Schreibersdorf?
In diesem Ort bei Pinkafeld im Burgenland lebt seit einigen Jahren unser Bundesbruder Ing. Mag. Rieder v. Gernot in einem Haus der Wiener Kaufmannschaft . 
Am 26.09.2009 haben wir ihn dort besucht.Die kleine Welfendelegation aus Klosterneuburg unter Führung unseres Philisterseniors überreichte Bbr. Gernot das 75-Semesterband, sein Leibbursch Pagat
erzählte einige Anekdoten aus der Aktivenzeit unseres Bundesbruders und wir alle haben seine Bravour am mobilen Rollgefährt, seiner "Rosinante" bewundert.
Bbr. Gernot ist auch ein Schwammerlexperte und hat bei einem kleinen Spaziergang Wiesenchampignons entdeckt, die sofort zur Bereicherung des Küchenangebots eingesammelt worden sind.
Bei einer kleinen Jause haben wir von Bbr. Gernot noch viele Geschichten über seine berufliche Laufbahn in der WKO erfahren, aber auch gemeinsame Erinnerungen aus dem Verbindungsleben ausgetauscht. Bbr. Gernot freut sich sicher über Mails von Bundesbrüdern, die ihm an seine Adresse
mag.rieder@gmx.at gesendet werden können.